herzlichen Glückwunsch Bürger Bündnis Giebelstadt und Bürger Bündnis Ortsteile zur überzeugenden Wiederwahl 2014!

Ein heißer Kommunal-Wahlkampf 2014 endete am gestrigen Sonntag mit einem überzeugenden Sieg der Bürger-Bündnisse Giebelstadt und Ortsteile. Herzlichen Glückwunsch, lieber Helmut Krämer zur erwartet klaren Wiederwahl: 84 Prozent der Bürgerinnen und Bürger haben sich für unseren neuen und alten Bürgermeister ausgesprochen. Was eine signifikante Zahl an Stimmen auch aus dem im Wettbewerbs-Lager dokumentiert.

Herzlichen Glückwunsch auch den gewählten Gemeinderäten der Bündnis-Bürger. Im Gemeinderat ergaben sich bezogen auf    die Verhältnisse moderate Umstrukturierungen, ebenso betreffend die Individuen. Gerne steuern wir hier ein per Mobiltelefon von Gemeinderätin Annette Barreca beigesteuertes Foto vom Wahlabend bei, das den Wahlausgang und die resultierenden Sitze im Telegrammstil dokumentiert.

Nun sind die Karten neu gemischt. Was gestern noch heftiger – aber sportsmännischer – politischer Wettbewerb war ist heute Geschichte. Wir freuen uns auf versöhnliche Gesten aus beiden Lagern. Und ein gemeinsames Arbeiten für Giebelstadt und Ortsteile. Wir brauchen konstruktives Miteinander und alle Kraft aller guten Leute aus beiden Lagern. Alles andere bremst uns als Gemeinde aus.

Herzliche Grüße
Der Vorstand von Projekt Giebelstadt e. V.