In unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 20. März 2007 haben wir die Stammdaten für die Unternehmermmesse GIE 2007 fest gezurrt. Demnach findet das Event statt am Sonntag, den 17. Juni 2007 – natürlich wie beim letzten Mal in der Mehrzweckhalle Giebelstadt.

Es wurden fünf Projektgruppen gebildet und zugehörige Verantwortliche bestimmt:

Projektgruppe Event-Planung
verantwortlich: Florian Golinski
Projektgruppe Hallenlogistik
verantwortlich: Fred Scheckenbach
Projektgruppe Kinderbetreuung
verantwortlich: Marietta Model
Projektgruppe Verkehr & Sicherheit
verantwortlich: Egon Bekurts
Projektgruppe Werbung & PR
verantwortlich: Udo Vonderlinden

Die Belegung der Halle ist im Gange, zwei Drittel der Plätze sind bereits am ersten Abend vergeben worden. Interessierte können sich informieren und sich auch schon vorab ein Plätzchen sichern. Der Plan liegt beim Verantwortlichen für Hallenlogistik Fred Scheckenbach, Tel. 09334-993339.

Die Events stehen auch im Groben fest, das alles kommt zusammen mit den Standpreisen bei unserer nächsten ordentlichen Hauptversammlung am 17. April 2007 zur Abstimmung mit beschlussfähiger Mehrheit. Einladung folgt.

Wir hoffen auch dieses Mal wieder auf rege Beteiligung.