Liebe Mitglieder von Projekt Giebelstadt e. V., zum Jahresende haben wir wie vermeldet mit dem Referenten Jan Steinbauer noch einmal ein Schmankerl für Euch. Er wird uns alles zu Fördermitteln und oft nicht rückzahlbaren Bundes- und Landesmitteln erzählen, was der Unternehmer so braucht. Im Vorfeld nehmen wir uns eine Stunde für die Jahresausklangs-Mitgliederversammlung. Wir freuen uns darauf, Euch zu dem Termin in alter Frische und wegen des Vortrags etwas früher zu begrüßen. Thematisch stimmen wir uns auf das Folgejahr ein, im ersten Quartal ist ja die nächste Hauptversammlung

Wie erwähnt: Kost und Logie frei, das gilt natürlich für den ganzen Abend.

Die Mitgliederversammlung findet (ACHTUNG FRÜHER!) statt am:

Mittwoch, den 9. Dezember bitte pünktlich um 18.15 Uhr
in Scheckenbachs Restaurant, bekannterweise:
Mergentheimer Str. 4, 97232 Giebelstadt

Tagesordnung und Einzelheiten zur Versammlung entnehmen Sie bitte der Vereins-Korrespondenz / eMail.