SpanferkelAm Samstag, den 10. September 2005 ist es soweit. Dann darf auch mal herzhaft gefeiert werden.    Am Sportplatz Essfeld lädt Projekt Giebelstadt e. V. alle Mitglieder zum ersten ganz privaten Grillfest ein. Wir lassen bei Spanferkel und sonstigen Köstlichkeiten von Fred Scheckenbach gemeinsam den Sommer ausklingen. Unternehmerische Gespräche und Themen sind an dem Abend „tabu“ – es wird schlicht und ergreifend geklönt, gelacht, geschlemmt und getrunken was das Zeug hält. Eine kleine Überraschung wird – soviel sei verraten – den entspannenden Abend krönen.
Das Essen ist für Mitglieder kostenfrei, pro Mitglied ist maximal ein weiterer Gast ebenso kostenfrei willkommen – zum Beispiel der oder die Ehepartner/in. Alle sonstigen, mit gebrachten Gäste entrichten am Abend einen Kostenbeitrag von zirka 8,00 Euro. Getränke reicht per Selbstkostenpreis Matthias Raps vom Weinhof Raps in Essfeld. Es ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich, eine entsprechende Einladung geht Euch noch rechtzeitig postalisch zu.