Die Planung für die Gewerbeschau GIE 2007 ist unter Dach und Fach. Danke an alle Mitwirkenden bis hierher, nach allem was wir „im Sack“ haben, gibt das ein Riesen-Event am 17. Juni 2007 in der Mehrzweckhalle! Zur Info: Es sind noch ein paar Stände (auch innen!) frei und ab sofort kann die Belegung durch „externe/auswärtige Unternehmer“ erfolgen! Noch einmal zur Untermauerung und Klarstellung unsere offiziellen Standpreise:

Stand innen: 26,00 Euro pro Quadratmeter
Stand außen: 16,50 Euro pro Quadratmeter

Mitglieder erhalten wie im letzten Jahr den Mitglieder-Bonus.

Aufgebaut werden kann ab Freitag Nachmittag, 15. Juni 2007.
Apropos: An diesem Freitag vor der Messe treffen wir uns alle zum Aufbau der Bühne um 17 Uhr an der Mehrzweckhalle Giebelstadt. Jeder Helfer ist herzlich willkommen! Samstags früh ist für Helfer und Aufbauer ab neun Uhr Einlass. Wir freuen uns auf einen mitreißenden Tag und viele neue Kontakte!