Heute hat der Gründer der Firma Varin in Fuchsstadt, Herr Hugues Varin die Exkursion bzw. den Besichtigungstermin in seiner Firma bestätigt. Demnach haben Mitglieder von Projekt Giebelstadt e. V. am 22. Juli 2005 um 17.30 Uhr (Treffpunkt vor Ort, Heidingsfelder Straße 12, 97234 Fuchsstadt) die Möglichkeit die renommierte Firma bei Champagner und Austern von innen zu besichtigen. Was viele nicht wissen: Varin hat zwei Mal in der Woche das hauseigene Ladenlokal geöffnet. Gourmets können sich dort mit exquisiten Schmankerln von der Käse- Fisch oder Rotweintheke eindecken. Wer sich vorab ein Bild von Varin machen möchte, der Artikel aus der „Wirtschaft in Mainfranken“ stammt zwar aus 2001, ist aber immer noch informativ genug: Artikel zur Varin GmbH in Fuchsstadt .

Noch ein wichtiges Wort zum Organisatorischen: Die Zahl der Besucher ist an unserem Besichtigungstermin auf 16 begrenzt. Dies hat für Herrn Varin logistische Gründe (Erfahrungen mit anderen Besichtigungen). Für uns hat dies leider nach Adam Riese eine Teilnehmer-Auslese zur Folge! Interessenten melden sich ab sofort bei Udo Vonderlinden an, Tel. 09334-97040. Defintiv fest steht: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder von Projekt Giebelstadt e. V.. Ehegatten bzw. Partner sind aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl leider, leider (!) ausgeschlossen!