Wir haben für den Gewerbeverein einen neuen Besichtigungstermin abgestimmt, zu dem ich Euch im Namen des Vorstands gerne einlade:

(1) Besichtigung der Brauerei Würzburger Hofbräu auf Einladung Norbert Langes / Giebelstadt.

Wir lassen uns durch die Brauerei führen, lernen etwas über Braukunst, beste Hopfengetränke und Bier-Vermarktung und probieren hinterher die guten Schlückchen. Dazu wird ein Imbiss gereicht. Und jeder, der einen Witz kennt, darf ihn erzählen 😉

(2) In der Folge … Achtung Trommelwirbel … haben wir anschließend den lange angekündigten Vortrag für Euch eingetütet:

“Alles Social Media oder was. Ein Plädoyer wider die Social Media Hysterie”.

Referent ist Marketing-Urgestein Emil Hofmann. Nach dem Essen wird Hofmann uns noch in den heiligen Hallen der Würzburger Hofbräu – bewaffnet mit Laptop und Beamer – einen polarisierenden Vortrag präsentieren wie erfolgreiches Marketing heute funktioniert.

Nach über 550 Business-, insbesondere Gründer-Coachings sowie weit mehr als 1000 Vorträgen, Workshops und Seminaren ist er der Richtige für Tacheles in Sachen Imagebildung, zielorientierte Kommunikation und erfolgreiche Neukunden-Gewinnung. Wir freuen uns – übrigens gemeinsam mit dem Kitzinger Gewerbeverein, den wir dazu eingeladen haben – auf einen genüsslichen, spannenen und aufschlussreichen Abend.

Der Termin:

Dienstag, 11.11.2014, Treffpunkt 17.15 Uhr, an der Würzburger Hofbräu GmbH,
Höchberger Straße 28, 97082 Würzburg, hier die Web-Adresse

Bitte vereinbart Fahrgemeinschaften, es darf ge-umtrunkt werden.

Der Vortrag ist für 19.30 Uhr anberaumt, die Führung dauert bis 18.30, danach gibts wie gesagt was zu Essen und eine kleine Bierprobe, ab halb acht hat dann Emil Hofmann das Wort. Vortrag: Zirka eine Stunde.

ANMELDUNG BITTE PER MAIL AN post(at)projekt-giebelstadt.de oder einfach an uvo.

Wir haben schon mündlich im Vorfeld 10 Anmeldungen, Kitzingen ist dabei. Wer also dabei sein will, bitte sagt mir Bescheid. (Ehe-)Partner sind ausdrücklich willkommen. Aber bitte jedes Mitglied nur eine Person zusätzlich.

Viele Grüße
Albert, Fred, Marietta & Udo